Turnabteilung

Sportverein Suppingen

Home Aktuell Kinder-Jugend-Sport Erwachsenen-Sport Termine Übungsleiter/Helfer
Kontakt       Impressum      Datenschutz

Sommerferienprogramm des SV Suppingen


Nachdem unser Sommerferienprogramm im vergangenen Jahr aufgrund steigender Corona-Zahlen abgesagt werden musste, wollen wir es in diesem Jahr erneut für Kinder ab 4 Jahren anbieten. Unser Angebot findet im Rahmen des Sommerferienprogramms der Stadt Laichingen statt, sodass auch bei uns die von der Stadt vorgegebenen Regelungen gelten.

Stattfinden wird das Angebot am 09. und 10. September 2021 in der Kornberghalle in Suppingen. Alle anwesenden Personen ab 6 Jahren müssen die 3G-Regeln erfüllen, d.h. geimpft, getestet oder genesen sein. Es gelten keine Selbsttests zuhause. Selbstverständlich werden auch die im September geltenden Regelungen bezüglich des Sportbetriebs umgesetzt.

Unser Programm sieht folgendermaßen aus:

Donnerstag, 09. September: Kinderturn-Parcours
09.00 - 10.30 Uhr Kinder im Alter von 7-9 Jahren
11.00 - 12.30 Uhr Kinder im Alter von 4-6 Jahren

Donnerstag, 09. September: Jazz-Tanz
13.30- 15.00 Uhr Kinder im Alter von 5-7 Jahren
15.30 - 17.00 Uhr Kinder im Alter von 8-11 Jahren

Freitag, 10. September: Gerätturnen
09.00 - 10.30 Uhr Kinder im Alter von 9-13 Jahren
11.00 - 12.30 Uhr Kinder im Alter von 4-8 Jahren

Das Sommerferienprogramm ist für alle Teilnehmer kostenlos. Änderungen im Zeitplan sind aufgrund der maximalen Teilnehmerzahlen bis einschließlich 6. September möglich. Dies betrifft lediglich die jeweiligen Uhrzeiten. Die angemeldeten Teilnehmer werden über Änderungen per E-Mail benachrichtigt.

Anmeldung: Bei Interesse oder Fragen zum Sommerferienprogramm sende uns bitte eine E-Mail an jugendturnen@sv-suppingen.de. Bitte gib bei der Anmeldung auch Deine Adresse an. Wir melden uns dann so früh wie möglich bei Dir!

Wir freuen uns auf Dich!